* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ja

Stimmt, hier passiert nichts. Weil der Roman weitergeschrieben werden will. Aber hoffen wir mal, dass das hier trotzdem immer existieren wird. Wie Big Brother, das möchte man doch schließlich auch nicht missen.
15.11.09 22:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A. / Website (18.11.09 18:27)
immerhin lebst du noch (;


ideenflucht / Website (10.12.09 23:26)
ich frage mich immer und immer wieder wieso deine worte mir näher sind als alles was die menschen meiner Umgebung zu mir sagen. Komische Sache.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung